StudioUnser Konzept

Erfahrung zahlt sich aus

Bei uns wird nach der Materia-Methode trainiert, die aus über 30 Jahren Erfahrungswerten entwickelt wurde. Sie zeichnet sich durch ihr ganzheitliches Denken aus.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern. ( S. Kneipp)

Unser Körper hat seine eignen Regeln!

Aus diesem Grund bekommt ein funktionsunterstützendes Ganzkörpertraining eine immer größere Bedeutung. Der Mensch und seine Individualität stehen im Vordergrund.


Impressionen aus unserem Studio

View the embedded image gallery online at:
http://greens-fitness.de/studio#sigProIdc100735ca5

Öffnungszeiten

Mo., Mi. und Fr. 15 - 22:00 Uhr
Di. und Do. 10 - 22:00 Uhr
Sa. 10 - 15 Uhr

AnfahrtTermin vereinbaren, vorbei kommen, fit werden!

 

Nachricht schreiben

Probetraining

Damit wir uns auch richtig viel Zeit für Dich nehmen können, vereinbare bitte vor deinem ersten Training einen Termin. So können wir sicherstellen, dass wir dir auch die nötige Aufmerksamkeit schenken können.

Anschrift

Green's Fitness
Hauptstraße 7
24983 Handewitt